Samsung stellt Galaxy Round offiziell vor – erstes Smartphone mit gebogenem Display!

Es hat sich bereits abgezeichnet, nun hat Samsung die Katze aus dem Sack gelassen! Mit dem Samsung Galaxy Round hat der südkoreanische Hersteller das erste Smartphone mit gebogenem Display vorgestellt. Das Smartphone ähnelt dem Galaxy Note 3 und bietet ebenfalls ein 5,7 Zoll grosses Display. Durch das gebogene Display, dürfte das Smartphone deutlich besser in den Händen gehalten werden können.

Das Galaxy Round wird voraussichtlich um die CHF 1000.00 kosten. Ein Veröffentlichungstermin für Europa nannte Samsung allerdings noch nicht.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert