WhatsApp neues Update bringt Rufnummerwechsel-Funktion

Ab sofort steht ein neues Update für die beliebte Messaging-App WhatsApp ein Update im Google Play Store zum Download bereit. Mit dem Update kommt nun endlich die Möglichkeit dazu, die Rufnummer in den Account-Einstellungen zu wechseln.

Die Kollegen von Smartdroid.de berichten allerdings, dass diese Funktion bisher gar nicht dringend notwendig war, da WhatsApp trotz anderer Rufnummer ohne Probleme funktionierte.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert