Motorola stellt neues Mittelklassen-Smartphone Moto G offiziell vor

Motorola hat wie erwartet mit dem Moto G ein neues Mittelklassen-Smartphone vorgestellt, das ebenfalls in Europa auf den Markt kommen wird. Obwohl das Motorola Moto G in der 8GB-Version nur 169 Euro und in der 16GB-Version nur 199 Euro kostet, bietet das Gerät für den Preis ziemlich viel, wie ihr der nachfolgenden Auflistung entnehmen könnt.

Das Moto G wird bereits Ende des Monats im Handel erhältlich sein. Na, etwas für euch?

  • Android 4.3 Jelly Bean *
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 400 MSM8x26 Quad-Core A7 1,2 GHz (Adreno 305 450 MHz GPU)
  • Maße: 129,9 x 65,9 x 6-11,6 mm (HxBxT)
  • Arbeitsspeicher 1 GB, interner Speicher 8 oder 16 GB (nicht erweiterbar)
  • Gewicht 143 g
  • Quadband UMTS, HSPA+ DL: 21,1 Mbps / UL: 5,76 Mbps ( kein LTE), WLAN, Bluetooth, GPS
  • 2070 mAh Akku (nicht wechselbar)
  • Benachrichtigungs-LED vorhanden
  • Nano-Beschichtung für Spritzwasserschutz
  • 4,5 Zoll Bildschirmdiagonale, Edge-to-Edge-Display, 1280 x 720 Pixel, 329 ppi
  • Hauptkamera 5.0 MP, Frontkamera 1.3 MP, Kamerasensor BSI

* Laut Motorola wird das Moto G Android 4.4 KitKat Anfang 2014 erhalten.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert