Samsung Galaxy S4: Update auf Android 4.3 Jelly Bean wird in der Schweiz ausgerollt

Das Samsung Galaxy S4 erhält ab sofort auch in der Schweiz das Update auf Android 4.3 Jelly Bean.

Das Update kann über die Samsung Kies Software heruntergeladen werden. Alternativ wird das Update auch via OTA verteilt. Das Update ist rund 685MB groß und soll die Performance und Stabilität erhöhen. Ausserdem unterstützt das Galaxy S4 danach auch die hauseigene SmartWatch Galaxy Gear.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert