Samsung Galaxy S4: Weiteres Stabilitätsupdate wird in Deutschland ausgerollt

Besitzer des Samsung Galaxy S4 ohne Branding, erhalten aktuell in Deutschland ein weiteres Stabilitätsupdate, wie die Kollegen von All About Samsung berichten. Das Update kann via OTA (Over-The-Air) oder über die Software KIES auf dem Smartphone installiert werden. Nach dem Update XXMK8.

In der Schweiz wird derzeit kein Update ausgerollt. Erfahrungsgemäss erhalten wir die Updates in der Schweiz aber immer 1 bis 2 Monate später.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert