Google Nexus 5 mit 32GB bei digitec.ch verfügbar!

Bisher konnte das Google Nexus 5 nur mit 16GB Speicherplatz gekauft werden, das ändert sich nun dank digitec.ch! Ab sofort ist das Google Nexus 5 mit 32GB bei digitec.ch ab Lager verfügbar – das weisse als auch das schwarze Modell! Ich persönlich habe bereits beim 16GB-Modell zugegriffen und bereue meinen Entscheid nicht.

Das Google Nexus 5 kann unter diesem Link für CHF 499.00 bestellt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert