Need for Speed: Network – Ab jetzt endlich auch für Android-Geräte verfügbar

Die Need for Speed: Network App ist bereits seit einiger Zeit für iOS verfügbar. Ab heute steht die App endlich auch für Android-Geräte im Google Play Store zum kostenlosen Download bereit. Die App bietet einige interessante Features für den aktuellen Ableger Need for Speed: Rivals.

  • Das Need for Speed Network ist deine Anlaufstelle für alles, was mit Need for Speed zu tun hat, und wurde mit spannenden neuen Inhalten aktualisiert, damit du dich mit Need For Speed Rivals verbinden kannst – dem neuesten Need For Speed-Titel von Ghost Games. Die App hält jederzeit Verbindung mit deinem Need for Speed Rivals-Spiel auf Xbox 360, PS3, PC, PS4 und Xbox One.
  • Wenn du beginnst, Need for Speed Rivals zu spielen, ist dein Onlinestatus für deine plattformübergreifenden Freunde auf der Need for Speed Network-Karte sichtbar – beobachte in Echtzeit, welche Freunde Need for Speed Rivals spielen!
  • Nutze die Power von Autolog, um automatisch deine Statistiken und Aktivitäten zu sammeln und mit deinen Freunden in Need for Speed™ Network zu teilen. Du und deine Freunde können sich auf Autolog-SpeedWalls, die unter anderem deine Need for Speed™ Rivals Event-Zeiten enthalten, miteinander messen. Verbinden, vergleichen und konkurrieren. Riskiere in der ultimativen Rivalität alles.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert