Samsung Galaxy S5: Vorstellung im Februar – noch vor dem Mobile World Congress?

Das Samsung Galaxy S5 wird am 23. Februar 2014, das will Eldar Murtazin aus einer gut informierten Quelle erfahren haben. Der Gründer von Mobile-Review.com will sogar wissen, dass der Event um 18:00 Uhr stattfinden wird. Damit würde Samsung das neue Flaggschiff noch vor dem Mobile World Congress vorstellen.

Interessant wäre aber die Tatsache, dass das Gerät dann erst zwei Monate auf den Markt kommen würde – schliesslich ist nach wie vor die Rede von April 2014. Was das Samsung Galaxy S4 technisch zu bieten hat, darüber kann man nur spekulieren. Man darf aber davon ausgehen, dass sich Samsung nicht Lumpen lässt und Top-Hardware verbauen wird. Ausserdem soll sich Samsung endlich gegen das Plastikgehäuse entschieden haben und auf ein hochwertiges Metallgehäuse setzen.

Jetzt heisst es abwarten, doch wir werden in den nächsten Wochen bestimmt noch viel über das Flaggschiff von Samsung schreiben – versprochen. 😉

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert