HTC plant offenbar neues Musik-Smartphone

Momentan spricht alles über das HTC M8, den möglichen Nachfolger des beliebten HTC One. Doch bei HTC hat man noch viele weitere Pläne, um endlich aus den roten Zahlen zu kommen! Einer davon ist nun offenbar ein neues Musik-Smartphone, das irgendeinmal in diesem Jahr auf den Markt kommen soll.

Ob ein Musik-Smartphone der richtige Weg aus der Krise ist, sei dahingestellt. Die Partnerschaft mit Beats by Dr. Dre sorgte auch nicht wirklich für höhere Verkäufe.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert