HTC will sich in diesem Jahr auf günstige Smartphones konzentrieren

Wie aus einem aktuellen Reuters-Interview mit dem CFO hervorgeht, will sich der taiwanische Hersteller HTC in diesem Jahr vermehrt auf günstige Einsteiger-Smartphones konzentrieren. Warum nun dieser Richtungswechsel? Laut dem CFO war die Entscheidung sich auf Highend-Smartphones zu fokusieren schlichtweg falsch.

Bleibt zu hoffen, dass HTC noch die Kurve kriegt – viel Zeit bleibt ihnen wohl oder übel nicht mehr übrig.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert