Motorola Moto G: Wasser macht dem günstigen Smartphone nichts aus

Das günstige Einsteiger-Smartphone Motorola Moto G verträgt sich offensichtlich ganz gut mit Wasser, wie das nachfolgende Video eindrücklich beweist. Das  Moto G wurde während 15 Sekunden, dann während 30 Sekunden und schlussendlich sogar während 30 Minuten unter Wasser gehalten. Zwar fliesst Wasser in das Smartphone, doch kann es danach weiterhin genutzt werden. Wahrscheinlich verfügt das Moto G über eine Nanobeschichtung, die von Wasser schützt.

Nachahmen würde ich die Aktion trotzdem nicht 😉

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert