Motorola Moto X ab sofort bei digitec verfügbar

Das Motorola Moto X kann ab sofort auch bei digitec.ch bestellt werden. Für das interessante Smartphone mit 4,7 Zoll Display und Snapdragon S4 Pro Quad-Core Prozessor werden CHF 429.00 fällig. Darüber hinaus ist eine 10 Megapixel-Kamera, 2GB Arbeitsspeicher, 16GB interner Speicherplatz und ein 2200mAh Akku integriert.

Das Gerät könnt ihr in weiss oder schwarz unter diesem Link bestellen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert