MWC 2014: Huawei wird eine Smartwatch, ein neues Smartphone und neue Tablets vorstellen

Vom 24.2. bis 27.2.2014 findet in Barcelona wieder der Mobile World Congress (kurz MWC) statt. In diesem Jahr ist auch wieder Huawei mit von der Partie, die mit einem grossen Line-Up punkten werden. Gegenüber dem Wall Street Journal hat Huawei bestätigt, dass man eine eigene Smartwatch präsentieren wird. Ins Detail wollte der chinesische Hersteller natürlich noch nicht gehen. Interessant ist die Ankündigung aber allemal.

Neben der Smartwatch wird Huawei ein neues Smartphone und gleich zwei neue Tablets präsentieren. Beim Smartphone soll es sich aber definitiv nicht um den Nachfolger des beliebten Ascend P6 handeln. Das Huawei Ascend P6 soll zu einem späteren Zeitpunkt auf einem eigenen Event vorgestellt werden. Hört sich soweit gut an, oder?

via Smartdroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert