Samsung Galaxy S5 kommt in vier Farben

Das Samsung Galaxy S5 wird zwar erst heute Abend um 20:00 Uhr offiziell vorgestellt, doch durften offenbar schon erste Journalisten das neue Flaggschiff hinter verschlossenen  Türen unter die Lupe nehmen. Ein Foto aus dem Event sickerte nun schon durch und zeigt das Galaxy S5 in den Farben Schwarz, Weiss, Gold und Blau.

s5_colorsUnterhalb der Kamera soll Samsung gleich ein Pulsmesser integriert haben und beim Home-Button soll darüber hinaus der Fingerabdruckscanner untergebracht sein. Ob das alles stimmt, werden wir heute Abend erfahren.

via inside handy / sammobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert