Sony Xperia Z2 Tablet ebenfalls vorgestellt

Nicht nur das Sony Xperia Z2 wurde auf dem Mobile World Congress in Barcelona enthüllt, auch das Sony Xperia Z2 Tablet wurde offiziell vorgestellt. Das Tablet hat ein 10,1 Zoll FullHD-Triluminos-Display verbaut, das ebenfalls in den Genuss der X-Reality for mobile Bildoptimierung kommt.

Unter der Haube setzt Sony auch im Tablet auf den 2,3 GHz starken Snapdragon 801 Prozessor, der von 3GB unterstützt wird. Der Akku hat eine Kapazität von 6000mAh und sollte somit für genügend Akkulaufzeit sorgen. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 16GB, der alledings mit mit microSD-Karten erweitert werden kann. Das Tablet ist wasserdicht und staubdicht. Alles weitere, könnt ihr der Produktseite entnehmen.

Das Sony Xperia Z2 Tablet kommt im zweiten Quartal 2014 für 649 Euro auf den Markt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert