Neues HTC One in ausführlichem Video vorgestellt

Das HTC One 2014 wurde in letzter Zeit immer wieder auf Fotos abgelichtet, nun ist ein ausführliches Video zum neuen Smartphone aufgetaucht. Im Video, das offensichtlich am 19. Febraur 2014 gedreht wurde, wird uns das Smartphone von allen Seiten gezeigt. Ausserdem wird das neue HTC One mit dem HTC One vom vergangenen Jahr verglichen.

Spätestens am 25. März 2014 wird HTC das Geheimnis um das neue One endlich lüften. Viel verändern wird sich aber wahrscheinlich nicht…

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert