Google Play: Geräte-Shop nun auch in der Schweiz verfügbar

Ab sofort können über den Google Play Store auch in der Schweiz Geräte gekauft werden. Im Schweizer Google Play Store werden neben dem Smartphone Google Nexus 5, dem Tablet Google Nexus 7 auch der Streaming-Dongle Chromecast angeboten.

Vor allem der Streaming-Dongle Chromecast wird zu einem unschlagbaren Preis angeboten – der rund CHF 10.00 günstiger ist als bei den anderen CH-Shops. Ausserdem kann über den Store auch entsprechendes Zubehör für das Nexus 5 und Nexus 7 bestellt werden. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall!

Geräte bei Google Play

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert