Samsung Galaxy S3: Android 4.4 KitKat wird in den USA verteilt

In den USA erhalten Nutzer eines Samsung Galaxy S3 ab sofort das Update auf Android 4.4 KitKat. Das Update mit der Bezeichnung L710VPUCND8 beim Mobilfunkanbieter Sprint an die ersten Nutzer verteilt. Das Samsung Galaxy S3 ist schon seit Sommer 2012 auf dem Markt erhältlich, Samsung hat somit die von Google geforderten 18 Monate Updates-Support vollumfänglich eingehalten.

Das Update dürfte auch in Europa in den kommenden Wochen verteilt werden. Sobald es soweit ist, werden wir euch natürlich informieren.

via AndroidCentral

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert