Samsung Galaxy S5 mini: Die Spezifikationen und hochauflösende Fotos

Nicht nur die Spezifikationen zum Samsung Galaxy S5 mini haben die Kollegen von SamMobile veröffentlicht, sondern auch zahlreiche Bilder zum „mini“ Galaxy S5. Wie bei Samsung üblich, wurde die Ausstattung vom Mini-Modell wieder etwas abgespeckt, das bezieht sich nicht nur auf das Display, sondern auch auf die übrigen Spezifikationen.

Demnach wird das Samsung Galaxy S5 mini „nur“ ein 4,5 Zoll grosses 720p Display, ein 1,4GHz Exynos 3 Quad-Core-Prozessor, ein Mali 400 GPU, 1,5GB Arbeitsspeicher und eine 8 Megapixel-Kamera verbaut haben. Darüber hinaus beläuft sich der interne Speicherplatz auf 16GB, der allerdings mit microSD-Karten erweitert werden kann. Ausgeliefert wird das Modell mit Android 4.4 KitKat. Wann das Gerät auf den Markt kommt, ist bisher nicht bekannt.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert