Sony Logo

Sony Xperia Z1, Xperia Z Ultra und Xperia Z1 Compact erhalten Android 4.4.4

Das ging jetzt aber extrem flott! Sony hat damit begonnen, Android 4.4.4 KitKat für das Xperia Z1, Xperia Z Ultra und Xperia Z1 Compact zu verteilen. Das Update bringt die Version 14.4.A.0.108 auf die Smartphones. Die Updates sind bisher nur für die brandingreien Geräte verfügbar.

Wann genau die Updates für die Geräte mit Branding verteilt werden, ist bisher nicht bekannt und liegt bei den Providern selbst.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert