OnePlus One: Schon bald mit eigener Firmware und nicht mehr mit CyanogenMod?

Die internationalen Geräte des OnePlus One werden mit CyanogenMod ausgeliefert, während die Geräte für den asiatischen Markt mit Oppo’s ColorOS ausgeliefert werden. Die interessante Zusammenarbeit mit CyanogenMod könnte aber viel schneller als erwartet beendet werden.

Angeblich arbeitet OnePlus bereits an einer eigenen Firmware, die früher oder später veröffentlicht werden soll. Nähere Details zu dieser Firmware gibt es allerdings nicht. Auch nicht sicher ist, ob die Firmware für das OnePlus One oder dann für das nachfolge Modell veröffentlicht wird.

via GizChina

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert