Sony Logo

Sony Xperia Z2/Z3 Compact auf ersten Fotos gesichtet

Aus Asien erreichen uns die ersten Fotos zum Sony Xperia Z2/Z3 Compact. Momentan ist nicht wirklich klar, ob Sony den Nachfolger vom Z1 Compact unter Z2 oder vielleicht gleich als Z3 Compact auf den Markt bringen wird. Bereits im Herbst soll ja das Xperia Z3 auf den Markt kommen, weshalb es logisch wäre wenn es als Z3 Compact auf den Markt kommen würde.

Glaubt man den ersten Informationen, so wird das Xperia Z3 Compact (nennen wir es mal so..) mit einem 4,6 Zoll grossen FullHD-Display (1920 x 1080 Pixel) auf den Markt kommen. Des Weiteren ist die Rede von 3GB Arbeitsspeicher und dem Snapdragon 801 Prozessor aus dem Hause Qualcomm. Die Kamera auf der Rückseite macht Fotos mit 20 Megapixeln.

Bleibt abzuwarten ob sich diese Informationen bestätigen. Interessant wäre es allemal, ein handliches Gerät mit voller Ausstattung – ein Traum von vielen Nutzern!

 via mobiflip.de / Quelle: weibo

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert