Android L Developer Preview erhält neue Images

Entgegen der Aussage von Google, hat die Android L Developer Preview nun doch ein Update erhalten. Zwar wird das Update nicht automatisch angeboten, sondern muss das komplette Image neu auf dem Gerät installieren, doch ist es unserer Meinung nach trotzdem ein Update. Viel dürfte sich bei den neuen Images nicht geändert haben, da das Build ziemlich nahe am letzten Build ist.

Mit der Android L Version führt Google das Material Design ein und verbessert die Benachrichtigungen deutlich. Die neuen Images stehen für das LG Nexus 5 und das Asus Nexus 7 (2013 WiFi) hier zum Download bereit.

via DROID-LIFE

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert