ASUS: Neues Teaser-Bild zeigt das Design der Smartwatch

ASUS wird auf der diesjährigen IFA 2014 (vom 5.9. bis 10.9.2014) eine neue Smartwatch vorstellen, das gilt bereits seit dem letzten Teaser als sicher. Nun hat ASUS ein weiteres Teaser-Bild veröffentlicht, auf dem das Design der Smartwatch  zu sehen ist. Eins ist schon jetzt klar, auch die Smartwatch von ASUS will mit einem schönen Design punkten.

Angaben zu den technischen Daten gibt es noch keine. Man darf aber davon ausgehen, dass auch ASUS auf Google’s Android Wear setzt.

teaser_asus_ifa2014

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert