HTC One M7 erhält Firmware-Update auf Android 4.4.3

Das HTC One (M7) erhält ab sofort ein neues Firmware-Update auf Android 4.4.3, wobei das Update auch alle wichtigen Sicherheitsfixes von Android 4.4.4 beinhaltet. Die Firmware hat die Bezeichnung 6.09.401.5 und ist knapp 550 MB gross, weshalb ein Download über ein Wifi empfehlenswert ist. Das Update wird gestaffelt via OTA verteilt.

Hat jemand von euch das Update in der Schweiz erhalten?

via GSMArena

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert