LG G Watch: Wird der Nachfolger bereits auf der IFA 2014 vorgestellt?

Am 26. Juni 2014 wurden die beiden Smartwatches LG G Watch und Samsung Gear Live mit Android Wear vorgestellt. Nun, knapp zwei Monate später gibt es die Gerüchte über einen Nachfolger der Smartwatch von LG.

Angeblich wird die neue LG G Watch (2) bereits auf der IFA in Berlin gezeigt – angeblich. Im Gegensatz zur ersten G Watch, soll der Nachfolger über ein AMOLED-Display verfügen und frischen Wind in die sonst eher langweiligen Smartwatch-Designs bringen.

In der Schweiz ist noch nicht einmal die erste LG G Watch verfügbar – möglicherweise werden wir dann einfach gleich die neue Smartwatch erhalten?

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert