LG stellt mit Bello und Fino zwei neue Einsteiger-Smartphones vor

Noch vor der IFA 2014 hat LG zwei neue Einsteiger-Smartphones vorgestellt, die auf der Messe im September natürlich auch gezeigt werden. Das LG L Bello und LG L Fino gleichen stark dem LG G3 und haben auch dieselbe Benutzeroberfläche mit dabei. Laut LG sollen sich beide Smartphones vor allem für Teenager eignen. Zunächst werden beide Modelle in Lateinamerika auf den Markt kommen, erst später soll Europa folgen.

LG-L-Bello
LG L Bello

Schauen wir die Ausstattung des LG Bello mal genauer an. Dem „Fino“ spendiert LG ein 4,5 grosses Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel, einen 1,2GHz Quad-Core-Prozessor der von 1GB Arbeitsspeicher unterstützt wird, eine 8 Megapixel-Kamera und einen 1900mAh Akku. Das Gerät kommt in den Farben Schwarz, Weiss, Grün, Rot und Gold aus den Markt.

LG L Fino
LG L Fino

Das LG L Bello ist der „grosse Bruder“ des LG L Fino. Dieses Gerät hat ein 5 Zoll grosses Display bei einer Auflösung von 854 x 480 Pixel, ein 1,3GHz Quad-Core-Prozessor der ebenfalls von 1GB Arbeitsspeicher unterstützt wird, eine 8 Megapixel-Kamera und ein Akku mit 2540mAh. Dieses Modell wird „nur“ in Schwarz, Weiss und Gold auf den Markt kommen.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert