Nexus 9 taucht in AnTuTu-Benchmark auf und überzeugt

Das Nexus 9 ist nicht wirklich ein unbekanntes Tablet mehr, schon mehrmals geisterte das angeblich von HTC entwickelte Tablet im Internet herum. Heute folgen nun Screenshots aus dem AnTuTu-Benchmark, bei dem das Tablet eine überzeugende Punktzahl von 45923 erreicht. Natürlich kann auch der AnTuTu-Benchmark ziemlich einfach gefälscht werden, weshalb die Daten mit Vorsicht zu genießen sind.

Den Screenshots ist zudem zu entnehmen, dass das Tablet mit dem starken NVIDIA Tegra K1-SoC mit 2,5 GHz befeuert wird und mit einem 1440p-Display (2560 x 1440 Pixel) ausgestattet ist. Auf denselben Prozessor setzt auch das Xiaomi MiPad, das im AnTuTu-Benchmark auf vergleichbare Werte kommt. Das Nexus 9 soll mit 16 und 32 GB interner Speicherplatz und gleich zu Beginn mit LTE auf den Markt kommen.

Es dürfte sich nur noch um eine Frage der Zeit handeln, bis Google zu einem Event einlädt.

Quelle: TKTechNews

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert