Samsung Galaxy Alpha: Weitere Geräte der A-Serie geplant

Die Kollegen von SamMobile haben erfahren, dass Samsung angeblich an weiteren Modelle der Alpha-Serie arbeitet. Bisher hat der südkoreanische Hersteller „nur“ das Samsung Galaxy Alpha vorgestellt, das mit einem Rahmen aus Aluminium ausgestattet ist.

Dieser Rahmen soll auch das Erkennungsmerkmal der neuen Serie werden, wie es bei SamMobile heisst. Insgesamt sollen drei Geräte der Alpha-Serie geplant sein, SM-A300, SM-A500 und SM-A700. Das SM-A300 sieht Samsung als Einsteiger-Smartphone an und verfügt „nur“ über ein qHD-Display, während die beiden anderen Geräte mit HD-Displays ausgestattet sind.

Bis die drei Geräte vorgestellt werden, dürfte aber noch etwas Zeit vergehen. Momentan konzentriert man sich bei Samsung um den Launch des neuen Galaxy Note 4.

via SamMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert