Samsung Galaxy Note 4: Verpackung verrät das Design

Auf der IFA 2014 wird Samsung das Galaxy Note 4 vorstellen, von dem nun bereits die Verpackung aufgetaucht ist. Auf der Verpackung sehen wir das Galaxy Note 4 und können ganz gut erkennen, dass sich nicht besonders viel ändern wird. Klar, die Rückseite ist zwar nicht ersichtlich, dürfte sich aber auch nicht großartig ändern.

galaxynote4

Nun warum muss Samsung auch gross etwas ändern, schliesslich gibt es bei den Phablets keine Konkurrenz. Nach wie vor bietet Samsung das stärkste Gesamtpaket an, was sich in der nächsten Zeit auch nicht ändern wird.

Quelle PhoneArena

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert