Sony Logo

Sony Xperia M2 Aqua: Neues Einsteiger-Modell vorgestellt

Sony hat heute das Xperia M2 Aqua vorgestellt, bei dem es sich im Prinzip um ein Xperia M2 handelt. Im Gegensatz zum M2 ist das M2 Aqua allerdings wasserdicht, wie man auch anhand des Namens ohne Probleme erkennen kann. Sonstige Änderungen sind im Sony Xperia M2 Aqua nicht zu finden.

Deshalb erwartet den Käufer ein 4,8 Zoll Display mit 960 x 540 Pixel, den Qualcomm Snapdragon 400 Prozessor mit 1,2GHz, 1GB Arbeitsspeicher, eine 8 Megapixel-Kamera und ein 2300mAh Akku. Das Gerät kommt in Schwarz und Weiss für 249 Euro (UVP) auf den Markt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert