Xiaomi Smartphones und Tablets ab sofort in der Schweiz erhältlich!

Die Smartphones und Tablets vom chinesischen Hersteller Xiaomi, sind ab sofort auch in der Schweiz erhältlich. Der Online-Händler digitec.ch liefert die Geräte inklusive zwei Jahre Garantie aus. Derzeit ist allerdings „nur“ das Xiaomi Mi3 mit 16GB für CHF 299.00 ab Lager verfügbar. Folgende Geräte können bestellt werden, allerdings mit einer Wartezeit von 7-9 Tagen:

  • Xiaomi RedMi Note 8GB für CHF 249.-
  • Xiaomi RedMi 1S 8GB für CHF 199.-
  • Xiaomi MiPad 64GB für CHF 449.-
  • Xiaomi MiPad 16GB für CHF 399.-

Das neueste Smartphone, Xiaomi Mi4, kann bereits zum Preis von CHF 549.- vorbestellt werden. Wann das Gerät dann ausgeliefert wird, ist leider nicht bekannt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert