Android Wear 2.0 soll am 15. Oktober 2014 veröffentlicht werden

Bisher hat Android Wear kein wirklich grosses Update erhalten, was sich aber schon bald ändern könnte. Wie die Kollegen von AndroidPolice berichten, soll das erste grosse Update für Android Wear am 15. Oktober 2014 ausgerollt werden. Das Update aktualisiert Android Wear gleich auf Version 2.0.

In der Vergangenheit konnte AndroidPolice ziemlich vertrauenswürdige Quellen vorweisen. Ob die Behauptungen auch diesmal zutreffen, werden wir spätestens am 15. Oktober 2014 erfahren.

via  Androidpolice

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert