Chrome-Browser erhält Update auf Version 37 – Neu mit Material Design

Google hat heute ein neues Update für den Chrome-Browser veröffentlicht. Das Update auf Version 37 enthält das Material Design, welches wir bereits aus der Beta-Version des Chrome-Browsers kennen. Das Update wird wiederum Schritt-für-Schritt verteilt. Wer nicht mehr auf das Update warten will, kann die APK-Datei über diesen Link hier herunterladen.

Wie gefällt euch das Material Design vom Chrome Browser?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert