Google Glass Explorer Edition ab sofort im US-Play Store erhältlich

Ab sofort kann die Google Glass Explorer Edition im amerikanischen Play Store für rund 1500 US-Dollar frei gekauft werden. In der Beschreibung erwähnt Google auch nichts mehr von einem Beta-Produkt, was im Endeffekt ein sehr gutes Zeichen ist. Surft man die Seite aus der Schweiz an, wird man freundlich darauf hingewiesen, dass das Produkt in der Schweiz noch nicht verfügbar ist.

Die Schweiz wird erfahrungsgemäss ziemlich spät mit neuen Produkten versorgt, doch könnte ich mir vorstellen, dass die Datenbrille schon bald in Deutschland und Grossbritannien auch über den Play Store verfügbar gemacht wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert