Meizu MX4 mit Dual-SIM aufgetaucht

Das Meizu MX4 wird früher oder später mit dem von Alibaba entwickelten Betriebssystem YunOS 3.0 auf den Markt kommen. Auf Weibo ist nun ein Foto aufgetaucht, das genau dieses Betriebssystem auf einem Meizu MX4 zeigt. Interessant auf dem Foto ist allerdings die Dual-SIM-Anzeige. Bekanntlich hat die „Standard-Edition“ vom Meizu MX4 keine Dual-SIM-Unterstützung.

meizu_mx4_weibo

Neben der bisher vorgestellten Version, wird früher oder später eine Premium-Edition vorgestellt. Nun haben wir es also noch mit einer weiteren Version des Meizu MX4 zu tun. Diese Version wird allerdings für uns Europäer uninteressant sein, da das YunOS 3.0 gar keine Google Play Apps unterstützt.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert