Nexus 6 „Shamu“ zeigt sich auf erstem Foto

Im Internet ist jetzt ein neues Foto aufgetaucht, auf dem wir angeblich das kommende Nexus 6 (Codename „Shamu“) sehen können. Auffallend ist die Ähnlichkeit zum Moto X (2. Gen), nur ist das abgebildete Gerät deutlich grösser. Das bestätigt auch der Vergleich mit dem LG G3, das neben dem Nexus 6 zu sehen ist. Gerüchten zufolge wird das Nexus 6 mit einem 5,9 Zoll Display auf den Markt kommen, was durch dieses Bild mehr oder weniger bestätigt wird.

moto_nexus6-shamu

Ein Nexus-Schriftzug ist auf dem Gerät allerdings nach wie vor nicht zu sehen. Bleibt abzuwarten, ob wir es hierbei tatsächlich mit dem Nexus 6 zu tun haben. Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis Google das neue Nexus-Smartphone und wohl auch das Nexus 9-Tablet vorstellen wird. Sobald es diesbezüglich neue Informationen gibt, werden wir euch natürlich informieren.

Wie gefällt euch die Grösse vom Nexus 6? Zu gross oder gerade richtig?  

Quelle Androidpolice

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert