Oppo Find 7/7a: „Winds of Choice“ Aktion gestartet

Vom 22. September bis zum 12. Oktober 2014 bietet Oppo eine spezielle Aktion namens „Winds of Choice“ an. Wer sich in dieser Zeitspanne für ein Oppo Find 7 oder Find 7a entscheidet, erhält zusätzlich kostenlos einen Screen Protector, ein Easy-Cover und eine microSD Karte dazu. Darüber hinaus kann man zwischen einer PowerBank, einem iLike Headset oder einem zusätzlichen Akku entscheiden.

Oppo zeigt sich in diesen Tagen also definitiv spendabel! Damit will man aber bestimmt auch die Lager etwas leeren, denn Ende Oktober wird bekanntlich das Oppo N3 offiziell vorgestellt.

windos_of_choice

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert