Oppo N3: Neue Renderings und Angaben zur Ausstattung

Auch heute wieder gibt es neue Gerüchte und zusätzlich neue Renderings zum kommenden Phablet Oppo N3. Diefolgenden  Informationen stammen aus dem chinesischen Forum Zaeke und sind deshalb auch mit Vorsicht zu geniessen.

Glaubt man den Gerüchten, so wird das Oppo N3 mit einem 5,9 Zoll grossen Full HD-Display (1920 x 1080 Pixel) auf den Markt kommen. Unter der Haube setzt Oppo auf den Snapdragon 805 Quad-Core-Prozessor der von 3 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Die Kamera macht Fotos mit 13 Megapixel und kann um 206 Grad gedreht werden.

Ob sich die Angaben bestätigen, werden wir spätestens am 28. Oktober 2014 erfahren – dann präsentiert uns Oppo das N3. Ich bin gespannt, ihr auch?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert