Oppo N3: Präsentation am 29. Oktober 2014 offiziell bestätigt

Vor einigen Tagen sind erste Renderbilder zum kommenden Phablet Oppo N3 aufgetaucht. Nun hat der chinesische Hersteller offiziell bestätigt, dass das Oppo N3 am 29. Oktober 2014 in Singapur offiziell vorgestellt wird. Die Präsentation startet um 20.00 Uhr unserer Zeit. Nicht bekannt ist, ob Oppo wie beim Oppo Find 7 wieder einen Live-Stream anbieten wird.

Seid ihr gespannt auf das Oppo N3?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert