Sony Logo

Sony Xperia Z, ZL, ZR und Tablet  Z erhalten Update auf Android 4.4.4 KitKat

Die etwas älteren Sony-Smartphones Xperia Z, ZL und ZR sowie das Tablet Z erhalten ab sofort das Update auf Android 4.4.4 KitKat. Das gab Sony via Twitter offiziell bekannt.

Die Updates werden gestaffelt verteilt, weshalb es noch etwas Dauern könnte bis das Update bei euch via OTA (Over-The-Air) eintrifft. Hat jemand von euch das Update schon erhalten?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert