HTC One M8 erhält Update auf Android 4.4.4 KitKat inkl. Eye Experience

Das ging aber schnell! Wie einige Besitzer eines HTC One M8 berichten, haben sie das Update auf Android 4.4.4 KitKat soeben erhalten. Das Update ist 252,01 MB gross und aktualisiert die Version auf 3.28.401.6. Neben der Aktualisierung auf Android 4.4.4 KitKat, enthält das Update unter anderem auch die Eye Experience.

Die Eye Experience wurde am Mittwoch mit dem HTC Desire Eye vorgestellt. Mit dem ist eine deutlich überarbeitete Kamera-Software gemeint, mit der man nun beispielsweise Selfies per Zuruf auslösen kann oder eine Beauty-Funktion, die automatisch die Haut glättet. Darüber hinaus gibt es noch eine neue Passfoto-, Split-Aufnahme- und „Face Tracking“-Funktion.

Das Update wird derzeit nur an ungebrandete HTC One M8 verteilt. Dasselbe Update wird in Kürze auch für das HTC One Mini 2, HTC One M7 und HTC One mini erwartet.

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert