LG bestätigt Android 5.0 Lollipop Update-Roadmap für LG G3 und LG G2

Jetzt steht definitiv fest, dass die beiden Smartphones LG G2 und LG G3 das Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten werden. Beim aktuellen Flaggschiff G3 spricht LG von einer Veröffentlichung im vierten Quartal 2014. Nicht ganz so konkret wird LG beim G2, wo der südkoreanische Hersteller nur von einem Termin „wird folgen“ spricht.

Erfreulich stelle ich fest, dass sich die Hersteller nun schon viel früher zu ihren Update-Plänen äussern. Nicht nur LG, sondern auch Samsung, Sony, HTC und Motorola haben ihre Update-Pläne bereits vorgestellt. Weiter so!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert