LG G Watch R: Die Smartwatch wird bald erhältlich sein

Auf der IFA 2014 stellte LG die neue Smartwatch G Watch R offiziell vor, die wie die Moto 360 mit einem runden Display ausgestattet ist. Im Gegensatz zur Moto 360, kommt in der LG Smartwatch allerdings deutlich aktuellere Hardware zum Einsatz. LG hat bisher allerdings noch nicht mitgeteilt, ab wann die Smartwatch erhältlich sein wird.

Einen definitiven Termin hat LG zwar nach wie vor noch nicht mitgeteilt, aber zumindest in Südkorea wird die Smartwatch bereits ab nächster Woche erhältlich sein. Es ist davon auszugehen, dass die Smartwatch dann etwas später auch in Europa erhältlich sein wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert