Nexus 9 im Hands-on Video

Nicht nur das Nexus 6 wurde jetzt in einem ersten Hands-on Video vorgestellt, sondern auch das brandneue Tablet Nexus 9. Das von HTC entwickelte Tablet kann im Gegensatz zum Nexus 6 bereits im Google Play Store vorbestellt und sollte ab Anfang November 2014 ausgeliefert werden.

Mir gefällt das Nexus 9 wirklich gut, vor allem bin ich auf das 4:3 Display gespannt. Wie sieht es bei euch aus?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert