OnePlus One erhält Firmware-Update auf XNPH38R

Ab sofort wird für das OnePlus One ein weiteres Update verteilt, mit dem das China-Smartphone auf die Version XNPH38R aktualisiert wird. Mit dem Update sollen die Multitouch-Probleme der Vergangenheit angehören, darüber hinaus werden ab sofort Fotos im RAW-Format unterstützt und der Lockscreen wurde leicht überarbeitet.

Die folgenden Verbesserungen/Änderungen wurden vorgenommen:

  • Added method for users to report bugs directly to Cyanogen.
  • Added pause button during video recording.
  • Improved battery life.
  • Fixed issues with camera exposure compensation stuck in ‘auto’.
  • Fixed issues with ‘4G Preferred’ option not connecting to 3G data.
  • Fixed issues with delay in torch activation.
  • Fixed issues with unresponsive screen requiring reboot.
  • Fixed issues with static in speaker when changing volume while headset plugged in.
  • Fixed issues with rotation not triggering when rotated slowly.
  • Fixed issues with Quiet Hours / system UI causing battery drain on last day of month.
  • Fixed issues with camera not starting when LED torch is already on.
  • Fixed issues with Bluetooth volume low on connection.

via OnePlus Forum

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert