OnePlus und JBL kündigen das E1+ Headset offiziell an

OnePlus und JBL haben heute das neue In-Ear-Headset JBL E1+ offiziell angekündigt. Bereits letzte Woche hat OnePlus via offizieller Facebook-Seite verlauten lassen, dass heute etwas Neues vorgestellt wird. Die Kopfhörer werden bereits im offiziellen Online-Shop gelistet, können aber noch nicht bestellt werden. Laut OnePlus sollen die Kopfhörer noch in diesem Monat zum Preis von 37 Euro erhältlich sein.

Die neuen Kopfhörer kommen natürlich im passenden OnePlus-Design auf den Markt und sollen dank der PureBass-Technologie von JBL besonders im Bass-Bereich punkten können.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert