Samsung Galaxy S5 soll Android 5.0 Lollipop im Dezember erhalten

Wie die Kollegen von SamMobile berichten, die in der Regel sehr gute Verbindungen zu Samsung verfügen, soll das Samsung Galaxy S5 das Firmware-Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten. Damit würde sich Samsung selber übertreffen! Bin gespannt, ob Samsung den Dezember wirklich einhalten kann.

Die Meldung wurde von Samsung natürlich nicht offiziell bestätigt, allerdings ist bekannt, dass Samsung schon seit einiger Zeit an einem Galaxy S5-ROM mit Android 5.0 Lollipop arbeitet. Die Kollegen von SamMobile haben bereits vor einigen Wochen ein Video mit einem ersten BETA-ROM veröffentlicht.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert