Sony Logo

Sony bestätigt Android L für die komplette Xperia Z-Serie

Gute Neuigkeiten für Besitzer eines Sony Xperia Z-Smartphones! Wie Sony nun verkündet hat, werden alle Smartphones der Xperia Z-Serie das Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten. Damit ist auch das allererste Xperia Z gemeint!

Folgende Geräte werden in den kommenden Monaten das Update auf die neueste Android-Version erhalten: Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR, Xperia Tablet Z, Xperia Z1, Xperia Z1S, Xperia Z Ultra, Xperia Z1 Compact, Xperia Z2, Xperia Z2 Tablet, Xperia Z3, Xperia Z3v, Xperia Z3 Compact und Xperia Z3 Tablet Compact.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert