CyanogenMod 11 M12 steht zum Download bereit

Ab sofort steht eine neue Milestone-Version von CyanogenMod zum Download bereit. Die Milestone-Version 12 wird für zahlreiche Smartphones angeboten, ein Changelog sucht man derzeit leider noch vergebens.

Wer das Update durchführen will, sollte aber zuerst unbedingt seine Daten sichern – sicher, ist sicher! Das Update sollte auf euerem Smartphone via OTA (Over-The-Air) zum Download angeboten werden. Alternativ, kann das Update auch über die Website von CyanogenMod heruntergeladen werden.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert